Hotline: 0 93 64 - 8173 783

Das Suzuki im Segment der ATV und Quads eine führende Rolle spielt, spiegelt allein schon der Name des Suzuki ATVs „King Quad“ wieder. Sieh‘ Dich um in unserem breiten Angebot der verschiedenen Suzuki Quads und ATV verschiedenster Hubraum- und Leistungsklassen von 50 bis 750 ccm und Modelljahre.

Wie bei allen von uns angebotenen ATV, Quads und UTV sind natürlich auch alle Suzuki Modelle von uns mit hochwertigsten LOF-Umbauelementen ausgerüstet, sodass einer LOF-Zulassung nichts im Wege steht und Du Deine neue Maschine im öffentlichen Straßenverkehr fahren darfst.

Wir sind überzeugt, dass auch für Dich das richtige Angebot dabei ist. Denn bei Road Monkeys bekommst auch Du Dein Suzuki ATV oder Quad zum absoluten Top-Preis, da wir nicht an die Preisvorgaben der Hersteller gebunden sind und LOF-Umbauten, die sonst meist zusätzlich berechnet werden und i.d.R. zwischen 1.000 und 1.500 Euro kosten, bei Road Monkeys schon im Preis günstigen Preis enthalten sind – aber überzeug‘ Dich selbst…

Wir liefern Deutschlandweit
LOF-Umbau & 24-monatige Garantie inklusive
LOF-Umbau by RoadMonkeys im Video